AcrySwing LichtschachtabdeckungGoldene Laubbäume, wunderschöne Altweibersommer-Tage, Bergspaziergänge und kuschelige Couchabende – der Herbst bringt viel Schönes mit sich. Aber auch: Regenschirme, Gummistiefel und Schnupfen. Denn mit dem Herbst kommt ja bekanntlich auch die Regenzeit, und die ist nicht immer so gemütlich. Nasse Hauseingänge, matschige Gärten und feuchte Kellerschächte sind oft die Folge. Damit Sie sich wenigstens nicht mehr über einen nassen Kellerschacht ärgern müssen, gibt es die Lichtschachtbdeckungen von AcrySales. Perfekt gegen Regen und vor allem auch gegen harten Schlagregen ist dabei die Lichtschachtabdeckung AcrySwing. mehr…

 

Wenn die kalte Jahreszeit endlich vorbei ist und die Menschen wieder raus in die Natur und in den eigenen Garten gehen, fallen gerade dort auch die ersten Arbeiten an, um die Beete und Rasenflächen aus dem Winterschlaf zu wecken. So wie die frische Luft und die ersten Sonnenstrahlen die Menschen inspiriert, wachen auch die Blumen auf, Tulpen sprießen mehr…